Ladeluftverrohrung vom LLK zum Turbo

Diskutiere Ladeluftverrohrung vom LLK zum Turbo im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen Hätte gerne meine Ladeluftverrohrung vom LLK zum Turbo ern. Da der Ladeluftschlauch Defekt ist. Wollte mal fragen ob jemand...
B

base2smoke

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen
Hätte gerne meine Ladeluftverrohrung vom LLK zum Turbo ern. Da der Ladeluftschlauch Defekt ist.
Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es da Erfahrungen gibt welche was taugen bzw. Ob es komplette Kit's gibt. Ist ein EDS Phase 2 LLK verbaut.
Dachte an Samco. Gibts da Infos welche Komponenten ich alles benötige ??

Danke schonmal !!

Mfg

B

base2smoke

Punkte Reaktionen
0
Ja aber gibt es da einen fertigen ?? Oder muss ich mir aus verschiedenen Winkeln einen Zusammenbauen ??

Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
MRG ist bekannt!
Kit kannst kaufen finde aber teuer für so ein bisschen Schläuche!
Mach dir da was mit Edelstahl oder Alurohr + Silikonverbinder kommst du günstiger,wenn mann nicht unbedingt Samco will und Turboentrum.de bietet auch gute und preiswerte Alternative an!
Wenn würde ich auch nicht mehr als 55mm Durchmesser nehmen bei original Lader.

Zuletzt bearbeitet:
R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
sorry bevor ich 300 euro für schläuche bezahle lass ich mir lieber vom schlosser um die ecke ein passendes rohr bauen zwei vebinder bestellt und gut ist das kostet max 100 euro

Astraner-HBS

Astraner-HBS

Punkte Reaktionen
0
Mein reden,denn für weniger als 300€ kann ich die Verrohrung vom Turbo bis zur DK bauen.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Die Enden der Rohre sollten aber unbedingt gebördelt sein, um ein Abrutschen der Schlauchverbinder zu verhindern. Wenn man das alles selber machen kann, ist das toll, es gibt aber auch Leute, die handwerklich nicht so geschickt sind. Ich frag mich nur, wenn das ein EDS LLK-Kit ist, dann war da normalerweise auch die passende Ladeluftverrohrung dabei. Das Ladeluftführungskit ist auch einzeln bestellbar bzw. kann jedes Teil des Kits bei EDS einzeln nachbestellt werden. Oder wurde seinerzeit nur der LLK alleine bestellt, was eigentlich eine Sonderbestellung darstellt?

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss ist beim llk kit ab llk zur dk alles dabei nicht ab turbo zum llk oder da soll doch der originale dranbleiben

B

base2smoke

Punkte Reaktionen
0
Ja der wurde gebraucht gekauft und der der dabei ist ist kaputt.
Ja die Variante mit selbst zusammenbauen hört sich ja gut an kommt aber so wie ich jetzt mal zusammengefasst hab auch auf ein paar teures 😳 was halt schade ist das es immer nur das komplett set gibt mit 5 Schläuchen wobei ich ja eigentlich nur den einen bräuchte. Und das am besten in Orange 😁😁

c20xeimperator

c20xeimperator

Punkte Reaktionen
1
gabs da nicht mal ne Sammelbestellung hier oder war da wo anders.. weiss es nicht mehr ich hatte damals einen an menem Astra 1 A.. aber so teuer war der nicht

Thema:

Ladeluftverrohrung vom LLK zum Turbo

Ladeluftverrohrung vom LLK zum Turbo - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben