Ladeluftttemperatur

Diskutiere Ladeluftttemperatur im C20LET Forum im Bereich Technik; Hat schon mal jemand den normalen Außentemperturfühler so umgebaut das der nach dem Ladeluftkühler die Temperatur der Luft messen tut ?? Is das...
D

Das Wildschwein

Punkte Reaktionen
0
Hat schon mal jemand den normalen Außentemperturfühler so umgebaut das der nach dem Ladeluftkühler die Temperatur der Luft messen tut ??
Is das überhaupt möglich ??

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Stimmt, da gibt es bessere Möglichkeiten. Ich hab einfach die Digitale Temperaturanzeige von Conrad eingebaut und den Sensor lasse ich direkt von der Ladeluft umströmen, funzt eigentlich wunderbar.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Stimmt, da gibt es bessere Möglichkeiten. Ich hab einfach die Digitale Temperaturanzeige von Conrad eingebaut und den Sensor lasse ich direkt von der Ladeluft umströmen, funzt eigentlich wunderbar.
Und bei welche Aussenthemperaturen, mit welchen Ladedrücken liegt da wieviel an????????

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
@Corsa-A Let:

Ich fahre Serienlader mit 1 bar DD und habe bei 35° Außentemperatur auf einer Bergstrecke von 25km, wobei es hier um 25km Vollast geht, maximale Ladeluftteperaturen von 52° D.h. bei normaler Fahrweise bin ich mit dem großen LLK mit meinen Temperaturen NIE mehr als 15° über Außentemperatur.

Thema:

Ladeluftttemperatur

Ladeluftttemperatur - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben