Ladelufttemperaturfühler -> Gewindegröße ?

Diskutiere Ladelufttemperaturfühler -> Gewindegröße ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, Wie oben, welche Gewindegröße hat der Original Ladelufttemperaturfühler ? Danke und Gruß Christian
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Wie oben, welche Gewindegröße hat der Original Ladelufttemperaturfühler ?

Danke und Gruß
Christian

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hatte das vor Jahren mal bei mir nachgeschnitten.Ist schon so lange her das ich mir nicht mehr ganz sicher bin.Glaube es war ein M12 x 1.25
Mfg Markus

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Öhm, mess doch nch *duck*

(Ok, kann ich heute Abend mal machen, muss das Zeugs eh abbauen. Ausserdem hängt der EDS Stutzen an der Wand. der sollte ja das gleiche Gewinde haben)

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also M12 x 1,5 isses !! Danke @ Speed3

Hab allerdings keinen bekommen.
Hab das Gewinde vom Fühler jetzt mit nem M12 x 1,75 nachgeschnitten.
Hat noch genug Gewindegänge und funktioniert.

gruß
Christian

Thema:

Ladelufttemperaturfühler -> Gewindegröße ?

Ladelufttemperaturfühler -> Gewindegröße ? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben