ladelufttemperatur

Diskutiere ladelufttemperatur im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, wer kann mir sagen wie warm die ladeluft bei der ph4 vor dem llk ist???? :?: :?: mfg jojo
J

jojo-24

Guest
tag,

wer kann mir sagen wie warm die ladeluft bei der ph4 vor dem llk ist???? :?: :?:

mfg jojo

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

das hat wohl noch keiner wirklich gemessen,brauchst dir nur ein kleines loch bohren ne aufschweißmusster auf das rohr schweißen und nen temp. fühler reindrehen dann kannst selber messen.dann weist du was sache ist da ich auch ehrlich nicht glaube das die temperaturen bei allen gleich sind.

gruß MaXxCaliTu

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Unter Vollast mit unserem Hybridlader nicht über 150°C

Mehr haben wir nicht gemessen , nach dem LLK sollten nicht mehr als +15 bis 20 °C über der Aussentemperatur anliegen !

Der komplette Druckverlust sollte nicht über 100mBar vom Verdichterausgang bis zum Saugrohr betragen .

mfg ASH

Thema:

ladelufttemperatur

ladelufttemperatur - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben