
Janosch
Bin heute mal mit nem Meister vom FOH aufm Beifahrersitz über die Autobahn geflogen. Übers Tech1 hat er so Werte angeguckt, dabei den Augenmerk auf Ladelufttemps:
Hatte bei Vollast im 6. (Beschleunigen) + 18 Grad, beim Rumrollen mit 230 km/H + 10 Grad.
In der Stadt beim Rumgerolle waren es + 30 Grad, an der Ampel lange stehen gehts auf + 40 Grad...aber schnell wieder runter, wenn der Wagen nen bischen läuft.
Hat jemand Vergleichswerte? Finde, mein LLK mit der Verrohrung funktioniert Top
J.
Hatte bei Vollast im 6. (Beschleunigen) + 18 Grad, beim Rumrollen mit 230 km/H + 10 Grad.
In der Stadt beim Rumgerolle waren es + 30 Grad, an der Ampel lange stehen gehts auf + 40 Grad...aber schnell wieder runter, wenn der Wagen nen bischen läuft.
Hat jemand Vergleichswerte? Finde, mein LLK mit der Verrohrung funktioniert Top
J.