Ladeluftkühlerfrage

Diskutiere Ladeluftkühlerfrage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hat schon jemand erfahrungen mit dem "projekt opel llk" am z20let gemacht? scheint mir bis ca. 310 ps einer der besten zu sein, zumal der ja auch...
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
hat schon jemand erfahrungen mit dem "projekt opel llk" am z20let gemacht? scheint mir bis ca. 310 ps einer der besten zu sein, zumal der ja auch in der mitte hängt!! und zu gross is der auch nicht...

mfg marcel

• Ladeluftkühlerfrage

Anzeige

darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
ECHT??? hmm interessant...

vmax bietet ja auch einen an der in der mitte hängt aber der erscheint mir zu gross!!! :roll:

mfg

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Hab mal ne andere frage zum LLK einbau: Was mache ich denn mit dem Sensor der da kurz vor dem Powerrohr am LLK sitzt?? bekommt man da nen Adapter hab ihn noch nie ausgebaut deshalb weiß ich auch nicht wie der Anschluss aussieht.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Der wird in die Verrohrung des neuen LLK mit eingebaut!
Eine passende Vorrichtung sollte vom Tuner her eigentlich vorgesehen sein!

EDIT:
Kann euch eine Aufnahme für den original Z20LET Map-Sensor in fast jedes Bauteil fräsen mit Gewinde u allem was dazu gehört.

Beispiel hier:
Aufnahme für den original Z20LET Map-Sensor für die Vmax Multianzeige...

Thema:

Ladeluftkühlerfrage

Ladeluftkühlerfrage - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Oben