ladeluftkühler

Diskutiere ladeluftkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich verkaufe meinen ladeluftkühler ich habe ihn vor 1 jahr gekauft und bin kaum gefahren maße sind BxHxT 700x140x65 hat 60er agänge...
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ich verkaufe meinen ladeluftkühler
ich habe ihn vor 1 jahr gekauft und bin kaum gefahren
maße sind BxHxT 700x140x65
hat 60er agänge

preisvorschläge per pn

Thema:

ladeluftkühler

ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben