Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo Zusammen, Verkaufe einen Ladeluftkühler mit den netzmaßen : 56cm lang,5,5cm tief (endboard ) und 25,5cm hoch. preis: 300 euro...
T

Timo_eg6

Punkte Reaktionen
0
hallo Zusammen,

Verkaufe einen Ladeluftkühler mit den netzmaßen :
56cm lang,5,5cm tief (endboard ) und 25,5cm hoch.

preis: 300 euro

mfg

timo

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Schalldämpfer 76mm rund lang: Hallo zusammen Habe mir für meinen Mitsubishi vor einiger Zeit einen Dämpfer gebaut, der aber nie zum Einsatz kam. Sollte beim F auch super...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben