Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich möchte mir auch endlich einen Größeren Ledeluftkühler einbauen aber fast jeder bietet ja inzwischen einen an. Deshalb möchte ich...
T

Turtle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich möchte mir auch endlich einen Größeren Ledeluftkühler einbauen aber fast jeder bietet ja inzwischen einen an. Deshalb möchte ich jetzt mal euch nach euren Erfahrungen fragen welcher denn nun der beste für unseren Turbo ist?

Mfg Henning

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
welche leistungen möchtest du erzielen? welche software fahren? für welches fahrzeug?

T

Turtle

Punkte Reaktionen
0
Sollen mal 280 PS werden, und was für Software weis ich noch nicht. Ist für einen Calibra Turbo gedacht. Und ich meine das allgemein welcher denn am besten ist!

Mfg Henning

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
für diese leistung langt dir ein LLK aus dem Regal...
EDS
Projekt Opel (Lotec)
Vmax

einfach mal die Suche hier benutzen, dort wurde schon vielfach drüber geschrieben :idea:

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben