Ladeluftkühler

Diskutiere Ladeluftkühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Habe günstig einen Phase 3 chip bekommen suche jetzt einen günstigen llk der was taugt habt ihr da eine idee? Funktioniert sowas Ebay
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe günstig einen Phase 3 chip bekommen suche jetzt einen günstigen
llk der was taugt habt ihr da eine idee?
Funktioniert sowas Ebay

blueice4x4

blueice4x4

Punkte Reaktionen
0
also mir hat man von solchen LLk`s abgeraten.

aber geb mal bei ebay folgende nummer ein 7981858226.

der hat mir günstig nen LLK mit meinen wunschmaßen gebaut.

bin super zufrieden mit der arbeit.

denk aber dran das du für die phase 3 nicht nur chip und LLk brauchst.

gruss blueice

D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Billige lösung und turbo fahren passt nicht zusammen ! Das wirst du hier noch öfter lesen.
Die beste Möglichkeit ist einen gebrauchten LLk zu finden, wenn du weníg ausgeben willst.
Kannst ja mal hier im Forum bei "biete" nachschauen oder ein Gesuch aufgeben.

Gruß Christoph

blueice4x4

blueice4x4

Punkte Reaktionen
0
also mich hät n gebrauchter mehr gekostet weil die ja
immer noch fast den halben preis gehandelt werden. :)

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Was brauche ich den noch ausse llk chipsatz feder und zündkerzen?
Benzindruckregler habe ich den von v-max

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
du brauchst noch eıne gescheite auspffamlage

X

xSnoop22x

Punkte Reaktionen
0
Bei Phase 3 würde ich auf jeden Fall die ARP Schrauben wechseln. Kosten 130 Euro bei EDS. Wenn die reisen hast einen Motorschaden!!! Ne verstärkte Wastegatedose,wie gesagt ne grössere Auspuffanlage,vielleicht nen grösseren Ölkühler (wäre ratsam),Samco Schläuche,wenn nicht vorhanden,auf jeden Fall eine Ladedruckanzeige. Denke das wäre das wichtigste. Kostet alles viel viel Geld aber wenn du einigermassen deine Ruhe haben willst würde ich das alles ma tauschen.

Mfg

Thema:

Ladeluftkühler

Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben