Ladeluftkühler vom 1,9 CDTI Astra in Vectra LET

Diskutiere Ladeluftkühler vom 1,9 CDTI Astra in Vectra LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo.. Ich habe hier einen nagelneuen Ladeluftkühler von nem 1,9 Astra H. Meint ihr der wäre auch was für meinen LET-Vectra? Und was für...
V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Ich habe hier einen nagelneuen Ladeluftkühler
von nem 1,9 Astra H.
Meint ihr der wäre auch was für meinen LET-Vectra?
Und was für Schläuche könnte ich da verwenden?

Mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Wenn Du ihn vorne irgendwie reinbekommst dann musst du selbst schauen was für Schläuche zu nehmen musst...so aus dem Stehgreif kann Dir keine genau sagen was Du alles brauchst

V

vectra-power

Punkte Reaktionen
0
Hab halt gedacht das es vielleicht schon jemand gemacht hat.
Meinst du der ist geeignet für ne Phase 2?
Oder ist der zu klein...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
reicht bis ca 300 ps. habe ich bei mir drin.
kuck mal in der suche unter leh llk.
du benötigst einige teile vom leh. unter anderm ein rohr und einen schlauch vorne quer, dann kannste direkt an den lader ran. und einen schlauch zur drosselklappe oder auch da noch ein rohr dazwischen.

mfg ttb

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
hallo ich dachte das die diesel ladeluftkühler nicht so eine hohe durchflussmenge bringen wie die vom benziner!!???

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
@ttb: der vom leh is gleich mit dem vom z19dth?

optisch auf den ersten blick zumindest schon. teilenummern habe ich noch nicht verglichen, aber auch das sagt ja bekanntlich nichts mehr aus bei der opelteilenummernvergabe erhalten gleiche teile auch mal mehrere nummern!

also wie gesagt optisch würde ich sagen ist gleich.

mfg ttb

Thema:

Ladeluftkühler vom 1,9 CDTI Astra in Vectra LET

Ladeluftkühler vom 1,9 CDTI Astra in Vectra LET - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben