Ladeluftkühler undicht???

Diskutiere Ladeluftkühler undicht??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemad ne Idee wie mal den Ladeluftkühler auf dichtheit testen kann?? Habe einen großen Ladeluftkühler gebraucht gekauft aber sieht...
C

Chris_hb

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemad ne Idee wie mal den Ladeluftkühler auf dichtheit testen kann??

Habe einen großen Ladeluftkühler gebraucht gekauft aber sieht irgendwie nicht so fit aus was aber ja nichts bedeuten muß.

Ich danke euch

D

Dixxis

Punkte Reaktionen
0
Also ich habs so gemacht

eine Seite zugeklebt
andere Seite mit Handtuch und Luftpistole (kompressor auf 2bar runterdrehen !!!)
dann reinblasen

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Bring den Kühler doch einfach zum nächsten "Kühlerfuzzi", die drücken dir das Ding fürn Fünfer ab....jedenfalls hab ich das so gemacht...

Janosch

Thema:

Ladeluftkühler undicht???

Ladeluftkühler undicht??? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Oben