Ladeluftkühler und welche Anpassungen sind nötig?

Diskutiere Ladeluftkühler und welche Anpassungen sind nötig? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Wollte mal nen Thread erstellen in dem jeder seine Erfahrungen mit diversen LLK im Calibra posten kann/sollte. Zwecks Einbau und...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Wollte mal nen Thread erstellen in dem jeder seine Erfahrungen mit diversen LLK im Calibra posten kann/sollte.
Zwecks Einbau und Passgenauigkeit.

Also bitte postet mal eure Erfahrungen in Sachen verschiedener Ladeluftkühler und deren Anpassungarbeiten wie. z.B. Frontschürze verändern usw.

Wäre echt hilfreich und würde vielen den Kauf vereinfachern.

Danke.

MfG Tigra2.0 16V

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Aber dann bitte nur Beiträge MIT Bildern. Sonst kann man sich leider nicht
so viel drunter vorstellen.

K

Kadett GT

Guest
beim calibra ist das einbauen eines grösserem llks kein problem,stosstange muss man bei der öffnung in der mitte ein wenig rausschneiden,aber eins kann ich euch auf dem weg mitgeben:ja kein EDS LLK verbauen,meiner hielt nur 1 Jahr und bekamm weder Ersatz noch Kulanz,bei Wiltec bekommt man günstige Robuste LLK,s die das 5 fache weniger kosten als die von EDS oder Vmax :wink:,nur kühlleistung kann ich nixs dazu sagen,frag am Cali-Faucher.er hats getestet :wink:

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Deshalb möchte ich ja mehrer Erfahrungen hören von verschiedenen LLKs.

MfG Tigra2.0 16V

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dazu gibt es eine Menge Themen!! :search:

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Ja,aber ich möchte in einem Thread die Erfahrungen zusammen sammeln damit man direkt vergleichen kann.

MfG Tigra2.0 16V

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
LLK vergleiche hatten wir auch schon...quäl mal die Suche

Thema:

Ladeluftkühler und welche Anpassungen sind nötig?

Ladeluftkühler und welche Anpassungen sind nötig? - Ähnliche Themen

Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben