Ladeluftkühler Mitsubishi EVO 9

Diskutiere Ladeluftkühler Mitsubishi EVO 9 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, verkaufe nen Ladeluftkühler aus nem Mitsu Evo 9. Laufleistung ganze 6.000km. Netzmass ist 500x290x70, Anschlüsse 60mm. Komplette...
gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Moin,

verkaufe nen Ladeluftkühler aus nem Mitsu Evo 9. Laufleistung ganze 6.000km.

Netzmass ist 500x290x70, Anschlüsse 60mm.

Komplette Verrohrung,Schellen,Schläuche und Halter hätt ich dafür auch.
Verrohrung und LLK natürlich aus Alu und in allerfeinster Qualität.

Preislich dacht ich so 350 EUR fürn LLK und 50 EUR für die Verrohrung.

Gruss Gerrit

Thema:

Ladeluftkühler Mitsubishi EVO 9

Ladeluftkühler Mitsubishi EVO 9 - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Mitsubishi Evo 9 Ladeluftkühler: Wurde 6tkm im Evo 9 gefahren, danach wurde aus optischen Gründen auf einen polierten umgebaut. Top Zustand. Das Laderansprechen ist wesentlich...
Turbolader und Ladeluftkühler aus Mitsubishi Lancer EVO VIII: Ich biete hiermit einen gebrauchten Turbo und Ladeluftkühler aus meinem EVO 8 an, die Teile sind etwas über 30.000 km in meinem Auto gelaufen...
Oben