Ladeluftkühler für Z20LET

Diskutiere Ladeluftkühler für Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @OPC2 Ist das dein Motorraum auf dem Avatar? Da kommt die Verrohrung gar nicht unterm Schlossträger durch.
  • Ladeluftkühler für Z20LET

Anzeige

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus. Kannst da nicht noch ein paar Bilder machen..wie das oben aussieht. Wie kann man eigentlich den Klima-Lüfter um 90° drehen und dann befestigen? Der ist doch fest dran oder?

Thema:

Ladeluftkühler für Z20LET

Ladeluftkühler für Z20LET - Ähnliche Themen

Benzinpumpe: hi leute in der suche hab ich immer nur eds, vmax... benzinpumpen gefunden ... was haltet ihr aber von dieser ...
benzinpumpe beo phase 3 welche is zu empfehlen: hallo.. ich wollte mal fragen welche benzinpumpe ich bei ner phase 3 verbauen sollte wäre die...
LLK und Lumma 355GT Front am Calibra: Welche Erfahrungen habt ihr mit großen Ladeluftkühlern und der Lumma 355GT Front am Cali? Welche Größen bekommt man unter, ohne allzuviel...
welche einspritzdüsen?: hallo! ich bin grad auf der suche nach 550ccm einspritzdüsen. bei eds und v max gibts ja die 6 straligen düsen. jetzt bin ich durch zufall auf...
kurze kaufberatung (llk): hi ich weiß es nervt würde nur noch gerne 1 2 meinugen hören , bevor ich mir einen kaufe , folgende 2 stehen zu verfügung nr1klick oder nr.2 klick...
Oben