Ladeluftkühler für Z20LET

Diskutiere Ladeluftkühler für Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi der s2 soll auch für gut 300ps taugen, hat ein gutes netz. den bringst du mit den maßen im astra g ohne größere umbauten nicht unter mfg...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi

der s2 soll auch für gut 300ps taugen, hat ein gutes netz.

den bringst du mit den maßen im astra g ohne größere umbauten nicht unter

mfg martin

• Ladeluftkühler für Z20LET

Anzeige

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Ich habe nach lagem probieen meinen RS2 LLK drin. Mache nächste Woche noch ein paar Fotos da die Schürze noch ein zwei Schönheits OP´s bekommt. Dann kann ich Fotos mit und ohne Stoßstange machen.
Ist nicht so ganz einfach gewesen aber nu ist er drin...
Aber ich denke es lohnt sich!
Wenn ich das Messgerät bekomme stell ich auch Vergleichsmesswerte rein vom org zum RS LLK.
SchöGru
D

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
tach

soso, mal noch ne bitte@dekan79, könnteste mal noch ein bild machen wie du den fühler am originalen llk ,in die neue verrohrung eingefügt hast?

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Habe mir die Schlossträgerdurchführung von Projekt Opel besorgt. Sieht oben aus wie der org LLK. Ist ein Gussteil und mit Anschluss fürn Sensor!
Foto mach ich nächste Woche wenn ich die Kamera und die Bühne habe ok?!
SchöGru

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Haste das da selbst reingemacht?
Bist ja nen Fuchs!
Da war das PO Teil bestimmt teurer... :wink:

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Hallöle!

Wenn du keinen Kumpel hast der dir das in der NAchtschicht macht dann muss man leider zu anderen (teuereren) Mitteln greifen :cry:

Aber zum glück hab ich einen, nur hab ich Ihn bloß noch ned gefragt ob er´s mir reinmacht (die Aufnahme für den Sensor natürlich) :p

Noch ne Frage @Nexilis

Verändert sich da leistungstechnisch was wenn man den Sensor versetzt :?:

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Nein ändert sich nichts!
Nur aufpassen dass das Kabel beim verlängern ordentlich verlötet wird und die Lötstellen mit Schrumpfschlauch o.ä. gegen Witterung geschützt sind!

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
144
Nur aufpassen dass das Kabel beim verlängern ordentlich verlötet wird und die Lötstellen mit Schrumpfschlauch o.ä. gegen Witterung geschützt sind!

Das is mir klar, ich hab schon genug solcher *Lusterklemme mit Isolierbandumwickeln-Verbindungen gesehen*, wenn ich sowas seh dann könnt ich brechen.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Du sagst es!
Hab auch schon die tollsten Methoden gesehen bei leuten die wegen dem kurzen Ansaugweg die LMM-Kabel verlängert haben!

Kabel freischwingend 2cm deben dem Riemen, Kabel bissl zusammengetüddelt und mit buntem Isoband umwickelt :D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Bin echt begeistert von deiner Lösung!!! Super gemacht! Wär ich nicht drauf gekommen!

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage an die S2-LLK-Fahrer .
So wie der Kühler aussieht , hat er am Ausgang einen inneren Gummiring .
Gemessen habe ich 60 mm innen .
Also kann man hier nur ein festes Rohr reinstecken , am besten mit einer äußeren Wulst , um das Herausrutschen zu verhindern .
Oder habt ihr eine andere Lösung ?

MfG Homer

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
genauso wie opc2 habe ich es auch! Bilder folgen.
OPC2 : Bin ich froh das mein LLK nicht allene schief drin sitzt grins... Habs nicht anders hinbekommen...

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
inzwischen habe ich den klima-lüfter um 90grad nach rechts gedreht so das der llk etwas weiter nach hinten konnte! jetzt passt es besser und die verrohrung richtung DK ist einfacher zu verlegen!

Thema:

Ladeluftkühler für Z20LET

Ladeluftkühler für Z20LET - Ähnliche Themen

Benzinpumpe: hi leute in der suche hab ich immer nur eds, vmax... benzinpumpen gefunden ... was haltet ihr aber von dieser ...
benzinpumpe beo phase 3 welche is zu empfehlen: hallo.. ich wollte mal fragen welche benzinpumpe ich bei ner phase 3 verbauen sollte wäre die...
LLK und Lumma 355GT Front am Calibra: Welche Erfahrungen habt ihr mit großen Ladeluftkühlern und der Lumma 355GT Front am Cali? Welche Größen bekommt man unter, ohne allzuviel...
welche einspritzdüsen?: hallo! ich bin grad auf der suche nach 550ccm einspritzdüsen. bei eds und v max gibts ja die 6 straligen düsen. jetzt bin ich durch zufall auf...
kurze kaufberatung (llk): hi ich weiß es nervt würde nur noch gerne 1 2 meinugen hören , bevor ich mir einen kaufe , folgende 2 stehen zu verfügung nr1klick oder nr.2 klick...
Oben