Ladeluftkühler für Z20LET

Diskutiere Ladeluftkühler für Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI! Wenn das Kühlerpaket beim LLK Wechsel immer nach hinten gesetzt wird,wie weit dann ca? Viel Platz ist da zu Vorkat(ersatzrohr) ja nicht mehr...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Wenn das Kühlerpaket beim LLK Wechsel immer nach hinten gesetzt wird,wie weit dann ca? Viel Platz ist da zu Vorkat(ersatzrohr) ja nicht mehr. Und gibts da später Probs wenn mann zb nen GT2871 Lader fahren will? Der ist ja auch etwas größer...
Schönen Gruß

• Ladeluftkühler für Z20LET

Anzeige

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bei mir liebt die kühlereinheit fast am lader an, da sind vielleicht noch 5mm frei. die kühlereinheit wandert so gut 4-5 cm nach hinten

mfg martin

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
am leh kühler ist die engste stelle 38mm!!! und das reicht auch bis 280 ps!

mfg ttb

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Bei dem LLK von DSOP soll wohl bloß der Lüfter geändert werden müssen.
Aber dann schätz ich wirds verdammt eng mit der Coupe Schürze...
Da bin ich mal gespannt.

S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Wie schaut es denn mit dem LLK von VMax aus, wie passgenau ist der denn und was bringt er ??
Der ist ja günstiger wie der von EDS !?!?!?

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Hallo ste22ka4:

Ich würd sagen bessere Ladelufttemperaturen im vergleich zum Serien LLK ;-)

MfG
Rehbraun

S

ste22ka4

Punkte Reaktionen
0
Meinte gegenüber dem EDS LLK, sonst wäre das ja mal wieder was für die Rubrik mit den Äpfeln und Birnen ;-))

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also ich hab den von klasen drin, vorne quer und da paßt die orig. coupefront noch so gerade drauf

mfg martin

Coupe-LET

Coupe-LET

Punkte Reaktionen
0
Also was ich eben auf den Bildern gesehen hab gefällt mir RED RACER :D
Das sieht genauso aus wie auf der Site bei Courtnay. Und der soll
sehr gut sein bzw das Kit. Was fährst du sonst noch so an Komponenten?
Sprich wieviel Leistung hast du? Und deine Klima is doch auch drin
geblieben oder?

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
was is nun mit dem bei ebay aus australien, set sieht ja lecker aus, dat der nicht unter die originalfront passt is mir auch klar...

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
So nen LLK hatte ich auch schon liegen!
Da fallen bei der OPC Front am Astra G die nebler weg da sonst kein Platz mehr für die Samcos ist!

Aber du kannst ihn gerne bestellen und uns dann berichten ;)

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also vom netz her soll das einer der besten sein. denke mal der reicht bis 350ps. klima bleibt logisch drinn.
hab den kompletten kit von stephan genommen, der vorteil liegt auf der hand. brauchst nichts selbst zusammenschustern, paßt alles wie angegossen

ich fahre den verstärkten leh lader, 470ccm düsen, großen llk und ne p3 von stephan, ansonst alles serie, auch die kupplung. auspuff in 3 zoll versteht sich, vorkat kommt erst noch

für mich war das die richtige entscheidung, stephan ist top und immer erreichbar

mfg martin

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kupplung ist noch die originale drin, keine probleme damit

mfg martin

Thema:

Ladeluftkühler für Z20LET

Ladeluftkühler für Z20LET - Ähnliche Themen

Benzinpumpe: hi leute in der suche hab ich immer nur eds, vmax... benzinpumpen gefunden ... was haltet ihr aber von dieser ...
benzinpumpe beo phase 3 welche is zu empfehlen: hallo.. ich wollte mal fragen welche benzinpumpe ich bei ner phase 3 verbauen sollte wäre die...
LLK und Lumma 355GT Front am Calibra: Welche Erfahrungen habt ihr mit großen Ladeluftkühlern und der Lumma 355GT Front am Cali? Welche Größen bekommt man unter, ohne allzuviel...
welche einspritzdüsen?: hallo! ich bin grad auf der suche nach 550ccm einspritzdüsen. bei eds und v max gibts ja die 6 straligen düsen. jetzt bin ich durch zufall auf...
kurze kaufberatung (llk): hi ich weiß es nervt würde nur noch gerne 1 2 meinugen hören , bevor ich mir einen kaufe , folgende 2 stehen zu verfügung nr1klick oder nr.2 klick...
Oben