Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ladeluftkühler E-kadett im C20LET Forum im Bereich Technik; fährt hier jemand einen grossen llk im kadett mit ner gsi stoßstange??
ausser scotten mit seinem monster llk:D
Eds hat auch llk fürn e-kadett.
Hast du ein bild davon,macht er sich gut bemerkbar??
wollte mir auch einen holen,bauen,wüsste nur gerne ob sich der aufwand lohnt?
was fährst du für einen wasserkühler?16V
jein ist zwar fürn kadett (verrohrung) bast aber so nicht hab mir die halder umgeschweisst und die nebelscheinwerfer ausgebaut sonst bast der nicht?
Kühler ist vom 16v hab ich umgelödet!!!
Bilder hab ich leider nicht ,kann aber welche von nem bekanden machen lasen habe keine digitalkamara!!!
ich fahr ein e kadett mit let und llk von eds.der passt gut rein mußte aber bißchen umarbeiten.dort wo das nummernschild kommt,muß alles weg und die röhre dazu kriegst du auch von eds
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi,
ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen,
Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs.
Bitte alles anbieten,
Danke im Voraus für die Angebote.
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte?
Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...