ladeluftkuehler DSOP an vectra turbo

Diskutiere ladeluftkuehler DSOP an vectra turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; hat hierzu jemand aussagekraeftige bilder?? ich will nicht zuviel ausschneiden und anscheinend hat noch nie jemand solche bilder hier geposted. lg
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
hat hierzu jemand aussagekraeftige bilder??
ich will nicht zuviel ausschneiden und anscheinend hat noch nie jemand solche bilder hier geposted.

lg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Bilder gibts genug hier im Forum....
schau mal bei Roadrunner z.b. in der Galerie :wink:

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
ja richtig, roadrunner hat auf den bildern in der galerie hat ALLES weggeschnitten!!
aber da geht doch die ganze stabilitaet im vorderwagen drauf. alles wegschneiden kann ich auch :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja richtig, roadrunner hat auf den bildern in der galerie hat ALLES weggeschnitten!!
aber da geht doch die ganze stabilitaet im vorderwagen drauf. alles wegschneiden kann ich auch :wink:

um den RS2 LLK reinzukriegen kommst um das zurechtschneiden der Stosstange nicht drumherum ...ist aber auch nicht soo viel...aber es kommt auch drauf an ob Du Klima hast oder nicht :wink:
aber am Rahmen brauchst nix zu schneiden!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22

Ich hab viel weggeschnitten um auch gewicht zu sparen.
Du must ja nur so viel wegschneiden wie möglich.

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Es sind nur 1-2 Aussparungen nötig,mehr nicht. Habe keine Klima(wozu auch) und NSW konnten auch drin bleiben,also sehr durchdacht.
Wenn ich da an den Miniatur LLK von EDS so denke. :roll:

K

Kadett GT

Guest
Es sind nur 1-2 Aussparungen nötig,mehr nicht. Habe keine Klima(wozu auch) und NSW konnten auch drin bleiben,also sehr durchdacht.
Wenn ich da an den Miniatur LLK von EDS so denke. :roll:
so schlecht ist der eds kühler nun auch wieder nicht,bis auf das problem mit dem aufblähen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Er meint wohl die angeströmte fläche, die is beim EDS kleiner, aber vom Volumen her ist er größer.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
die eds llk blähen sich nicht mehr auf,sind mittlerweile aus stranggussprofilen, 4 bar halten die :wink:

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
@ winni

aus welchem Grund bist Du vom RS2 LLK auf einen anderen LLK (Welche eingentlich genau) umgesteigen? :shock:

GRuß

Thema:

ladeluftkuehler DSOP an vectra turbo

ladeluftkuehler DSOP an vectra turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben