Ladedrücke bei klasen ph 3

Diskutiere Ladedrücke bei klasen ph 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; guckst du...
Thema:

Ladedrücke bei klasen ph 3

Ladedrücke bei klasen ph 3 - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Lambda-Einbruch im Overboost... Benzinpumpe oder Software?: Hallo! Mein Baby war jetzt bei der Leistungsmessung. Der LEH-Lader scheint gut im Futter zu stehen, bei 2 Messungen jeweils 1,68 und 1,69 bar im...
Geräusche vom Turbolader bei vollen Druck: Gestern habe ich bei meiner Ausfahrt Geräusche vom, ich vermute, Lader vernommen. Es klang aber nicht nach heulen oder pfeifen sondern, als wäre...
Oben