Ladedruckwerte Mantzel Phase I?

Diskutiere Ladedruckwerte Mantzel Phase I? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt jemand vielleicht die Dauerdruck- und Overboost- Sollwerte der Mantzel Phase I. Hab meine Probleme schon in meinem anderen thread...
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand vielleicht die Dauerdruck- und Overboost- Sollwerte der Mantzel Phase I.

Hab meine Probleme schon in meinem anderen thread: Fehlercode 113?
beschrieben.

Was kann ich noch machen :cry: !!!!

Danke
Jan

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
681
Hi,
meine Mantzel Phase 1 lief Overboost max 1,4 bar und 0,9 bar Dauerdruck.
Allerdings hatte ich eine Version mit abgeklemmter Motorkontrollleuchte!
Verbaut wurde das im Sommer 2000.

mfg Klaus

Thema:

Ladedruckwerte Mantzel Phase I?

Ladedruckwerte Mantzel Phase I? - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben