Ladedruckverlust

Diskutiere Ladedruckverlust im C20LET Forum im Bereich Technik; :lol: Hallo! War mit meinem turbo auf der Autobahn und muste feststellen das ich jedesmal wenn ich in einen hohen drehzahlbereich komme ladedruck...
calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
:lol: Hallo!
War mit meinem turbo auf der Autobahn und muste feststellen das ich jedesmal wenn ich in einen hohen drehzahlbereich komme ladedruck und leistung verliere manchmal geht dann die mkl an dann nehm ich den fuß vom gas die mkl geht aus die karre rennt wieder bis zu dem bestimmten punkt und dann die selbe scheiße wieder!
In der stadt is ok weil es da immer bloß kurz ist das der lader bis tum overboost kommt!
Kann das an den schläuchen liegen?
Wie kann ich das feststellen?
calicabrio

N

nachtfalke1

Punkte Reaktionen
0
hi,

wenn die MKL angeht dann sollte auch ein Fehler abgespeichert sein, schau erstmal nach welcher fehler vom Steuergerät erkannt wird vielleicht hilft das schon die ursache zu finden.

gruß steffen

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
tippe mal auf Lambdasonde :wink:

D@niel

D@niel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch so nen Prob Lampe geht an dann zieht er net mehr richtig und dann zeiht er wieder und dann wieder net so ein hin und her :roll:

Hatte Lambda Sonde mal drinne,kann das daher kommen??

calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe ja schon versucht den code auszulesen aber es ist nichts gespeichert außer die üblichen fehler drehzahl u.s.w.
calicabrio

calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Ach so vielleicht gibt es ja noch ne andere code tabelle ich habe die für den motor!

Thema:

Ladedruckverlust

Ladedruckverlust - Ähnliche Themen

Ruckeln und schwankende Drehzahl: Habe seitn paar Tagen extreme ruckler beim Fahren bzw. im Stand. Das Ganze äußert sich beim Fahren indem er anfängt zu Ruckeln, allerdings nicht...
ladedruck problem bei serien LET: also erst einmal hab ich die suche reichlich benutzt und tausend Seiten gelesen, jedoch nichts gefunden was meinem Problem entspricht :) also hab...
MKL geht oft an und Leerlauf im Kaltstart bei Gas geben sink: seit einiger zeit hab ich folgendes problem: beim kaltstart,wenn ich gleich losfahren will säuft die leerlaufdrehzahl ab,muss immer gas geben.dann...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Problemchen: also folgendes...wenn Cali kalt springt ohne Murren an...wenn der dann eine Weile gelaufen ist und wieder angemacht werden soll muss man orgeln...
Oben