Ladedruckschlauch

Diskutiere Ladedruckschlauch im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand helfen? Hab mir einen großen LLK besorgt und hab jetzt das Problem, das ich keinen passenden Silikonschlauch bekomme. Wo habt ihr...
M

Marc

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen?
Hab mir einen großen LLK besorgt und hab jetzt das Problem, das ich keinen passenden Silikonschlauch bekomme. Wo habt ihr eure Schläuche bezogen?

T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum!
Ich hab´ erst demnächst das Problem mit den Schläuchen wenn ich meinen neuen LLK verbaue. Aber schau doch mal bei Santler nach. Die haben da bestimmt was passendes für Dich oder können was besorgen.

Thema:

Ladedruckschlauch

Ladedruckschlauch - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Achsschenkel VA ausspindeln. Wer kann das?: Moin, ich würde gerne die Achsschenkel von meinem Corsa ausspindeln lassen. Maße sind klar, bräuchte nur jemand der ggf. eine passende...
Oben