Ladedruckschläuche

Diskutiere Ladedruckschläuche im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Wer hat eine Adresse für "bezahlbare Ladedruckschläuche" ??? Ich habe vor mir demnächst einen anderen LLK zu montieren und will jetzt...
G

Guest

Guest
Hallo Leute

Wer hat eine Adresse für "bezahlbare Ladedruckschläuche" ???
Ich habe vor mir demnächst einen anderen LLK zu montieren und will jetzt schon mal vorab die Bezugsquellen für Bögen etc.pp abklopfen.
Desweiteren suche ich noch dünnwandiges Alurohr für den entsprechenden Durchmesser...
Hat einer Tipps ?
Übrigens, es soll der BMW TDS LLK eingebaut werden....reicht mir allemal, also nicht:D

Gruß Andreas

L

Lotecman

Punkte Reaktionen
0
Moin
Also ich habe mir meine Turboschläuche bei Sandtler (www.sandtler.de) bestellt , waren aber auch nicht ganz billig. Die haben aber eine sehr große Auswahl von Schläuchen auch in verschiedenen Farben , wenn es dir auch darauf an kommt. Leider muß ich aber auch dazu sagen das ich dort einmal ein Reduzierstück bestellt habe und es erst nach sage und schreibe einen 1/2 Jahr zugeschickt bekommen habe (Rückstand).

Also viel Spaß beim Preisevergleichen.

Gruß Manu

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

zur Not kannst Du es mal bei einem Schrotthändler versuchen, der LKW schlachtet, ist bei weitem die billigste Lösung!

MfG,

Tillmann

M

M@x

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann dir auch nur Sandtler empfehlen, ich habe auch mal woanders versucht welche zubekommen, aussichtslos.
Rohr würde ich VA nehmen, wenn du dünnwandiges Alu nimmst, könntest du es beim anziehen verformen, wenn es stabil genug ist, hast du ein relativ dickes Rohr mit starken Übergängen zum Schlauch---->auch nicht so toll.

Gruß M@x

Thema:

Ladedruckschläuche

Oben