Ladedruckschläuche

Diskutiere Ladedruckschläuche im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hi, gibt es beim Corsa OPC orginal von Opel Schellen für die Ladedruckschläuche an den T-Stücken? Wenn ja hat jemand die Artikelnummer von denen...
C

Chris_76

Punkte Reaktionen
0
Hi,
gibt es beim Corsa OPC orginal von Opel Schellen für die Ladedruckschläuche an den T-Stücken?
Wenn ja hat jemand die Artikelnummer von denen?

gruß Chris

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Meinst du Unterdruckschläuche? Für die gibt es Schellen bei Obel, die man mit der Zange zusammenkneifen muss, um sie schieben zu können. Die Nummer weis ich aber leider nicht auswendig....Aber alle neuen Corsa GSI/OPC werden jetzt damit ausgeliefert, da in der Vergangenheit immer die Schläuche abgeflogen sind :roll:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Eigentlich müsstest du auch am Unterdruckanschluss der Wastegate Dose so ein Teil haben. Damit kannst du zum FOH gehen und ihm unter die Nase halten :D

Thema:

Ladedruckschläuche

Ladedruckschläuche - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben