Ladedruckregelventil

Diskutiere Ladedruckregelventil im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, was hat das beim c20let für eine Auswirkung wenn man blos die 2 schläuche zum Turbo anschliesset und den "oberen" anschluss freilässt ...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, was hat das beim c20let für eine Auswirkung wenn man blos die 2 schläuche zum Turbo anschliesset und den "oberen" anschluss freilässt ??
Und welche Farbe kommt nochmal wohin ? :oops:
Ich hab das Problem, dass das Umluftventil schnattert ......

Danke !
Mfg Patrick

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Zu Frage 1: der Anschluss kann frei bleiben, da wird nur überschüssige Luft abgelassen.
Die Frage sollte aber im C20LET-Bereich besser aufgehoben sein....

Thema:

Ladedruckregelventil

Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben