Ladedruckregelventil

Diskutiere Ladedruckregelventil im C20LET Forum im Bereich Technik; Nabend Mein Ladedruckregelventil macht beim Zündungeinschalten bei warmen Motor Geräusche. Es hört sich an als ob eine Benzinpumpe "auf Druck...
P

piet

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Mein Ladedruckregelventil macht beim Zündungeinschalten bei warmen Motor Geräusche. Es hört sich an als ob eine Benzinpumpe "auf Druck pumpt". Ist das normal?

danke Piet

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
fährst du phase 3 eds?????
falls ja dreh mal den sollwert steller auf null..dann ist das klacken weg ;)

P

piet

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort .
Fahre das Dampfrad . Ist mir nur jetzt erst aufgefallen daß das
Ventil geräusche macht. Aber das ist dann ja normal.

Piet.

Thema:

Ladedruckregelventil

Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Z20LEH Wellenförmige Beschleunigung: Hi, ich bin wieder bei Opel gelandet, dieses mal bei einem Zafira B OPC. Das Auto ist aus 1HD von 2009 und knappe 125tkm gelaufen. 100% original...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben