Ladedruckregelventil am Gt2871R Lader

Diskutiere Ladedruckregelventil am Gt2871R Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo wo kommen die Unterdruckanschlüsse von dem Ladedruckregelventil hin ? Der zur Wastgatedose ist klar aber die anderen ? Der Garret Lader hat...
O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Hallo wo kommen die Unterdruckanschlüsse von dem Ladedruckregelventil hin ? Der zur Wastgatedose ist klar aber die anderen ? Der Garret Lader hat ja keine Belegung dafür

Bitte um eure mithilfe

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Da must dir ein anschluss ins Verdichtergeäuse machen.
Sprich ein gewinde rein schneiden und ein anschluss stück rein drehen.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Du mußt aber irgendwo den Verdichterdruck herbekommen. Also entweder war da schon ein Anschluss vorhanden, oder er wurde in die Ladeluftverrohrung vor LLK gemacht, oder es ist überhaupt nicht oder falsch angeschlossen.

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Gut danke, aber nur eins ?

nicht wie beim sieren Z20LET Lader 2 ins Gehäuse ?

bleibt dann ein Anschluss Frei vom Regelventil? Wenn ja welcher?

Thema:

Ladedruckregelventil am Gt2871R Lader

Ladedruckregelventil am Gt2871R Lader - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Oben