ladedruckregelventiel

Diskutiere ladedruckregelventiel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo wie wird das regelventiel verschlaucht welcher anschluss geht vor allem zur ventieldeckelentlüftung? gruss
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie wird das regelventiel verschlaucht welcher anschluss geht vor allem zur ventieldeckelentlüftung?

gruss

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
die seite wo stecker auch ist, druckseite verdichter, oben wastegatedose, der letzte anschluß unterdruckseite...

ventildeckelentlüftung muss da beim z net dran

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich habs im T** gefunden, wennd du mir jetzt noch sagst wie ich es hier rein bekommen, hast du es...

Thema:

ladedruckregelventiel

ladedruckregelventiel - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben