Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar

Diskutiere Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar im C20LET Forum im Bereich Technik; Ja ich hab da erst auch net durch gesehen was Maik mir da erzählt hat :wink:. Aber so nach und nach hab ich's dann geschnallt. Hab dann mal den...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja ich hab da erst auch net durch gesehen was Maik mir da erzählt hat :wink:. Aber so nach und nach hab ich's dann geschnallt. Hab dann mal den Schlauch von der Dose gezogen und durch gepustet. Das LDR ist Stromlos durchgänig und es kam auch Luft aus dem zweiten Anschluss vom LDR raus. Also würde die Dose jetzt Druck bekommen und die Wastegate öffnen. Haben dann Zündung angemacht und das LDR macht klack und sperrte den Durchgang zur Dose. Bis hier hin ist auch noch alles richtig, Auto ist weiterhin AUS, nur Zündung an. Wenn man jetzt auf's Gas gedrückt hat, machte das LDR wieder klack und steht voll offen in Richtung Dose. Dieser Zustand hat sich dann nicht mehr geändert solange man das Gaspedal nicht los gelassen hatte.

Ich hab gesagt alles klar, bau aus das STG. Kann nur das sein. Hab dann mein PO STG ausgebaut, ran gesteckt und siehe da, die Kiste läuft.

Ich hab ja mit diesem EDS Gefuckel nun überhaupt nichts am Hut. Ich halt da einfach nichts von, aber nach na Weile ist mir eingefallen das ja nen Haufen Müll ins STG gelötet wurde. Dampfradplatine und nen Haufen Kabelgewusel die das LDR steuert. Ich vermute das Ding wird nen Schuss haben, obwohl es ja bei EDS zur Überprüfung war :roll:. Naja, fällt einem schwer zu glauben das dort was kontrolliert wurde.

Nichts desto trotz läuft er ja nun wieder und wegen dem STG meld ich mich die Woche bei Dir.

@ Julian

Ja, war mehr oder weniger spotan :wink:. So ungefähr angerufen, hast Zeit, ja, bis gleich. Nächstes mal dann.

Thema:

Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar

Ladedruckregelung ständig aktiv! Schlechter Warmstart 0,5bar - Ähnliche Themen

Umgebauter Kadett 16V mit Vectra 2000 16V Technik: Ich habe folgendes problem. Habe einen Kadett E 1.8 Frisco umgebaut auf 2.0 16V C20XE, stammt aus einem Vectra 2000 16V. (M2.5) Nun habe ich das...
Oben