Ladedruckleitungen am lader

Diskutiere Ladedruckleitungen am lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi kann mir einer genau sagen wie die unterdruckleitungen an den lader kommen in welcher reihenfolge da bei mir alle weiss sind!
A

AP-Performance

Guest
Hi kann mir einer genau sagen wie die unterdruckleitungen an den lader kommen in welcher reihenfolge da bei mir alle weiss sind!

A

AP-Performance

Guest
So jetzt nochmal meine frage auch wenn ich gelöscht oder verwarnt werde, finde aber nichts in der suche!!!!!!

So hab 3 unterdruckleitungen zum lader, ist es egal welche Leitung wo am lader kommt oder haben die eine bestimmte anordnung!! Wenn ja wie weiss ich welche leitung wo am lader richtig montiert wird. ICh hab ja eine unterdruckleitung an der wasgate, eine an der seite vom lader und eine unten am lader!! EIne leitung vom ventil kommt an die wasgate und die anderen 2 sind egal oder wie erkenne ich welche der 2 leitungen an die seite des laders kommt und welche nach unten!!!

Was für auswirkungen hat die falsche anordnung!!!

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0

A

AP-Performance

Guest
Hey Leute nicht fetzen okay, sagt mir lieber was passiert wenn man die 2 leitungen vertauscht!!! MAcht sich das bemerkbar!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Thema bereinigt!!

wenn die 2 Streithähne in nächster Zeit noch einmal aneinander raten...sperr ich euch beide!!
geht Euch aus dem Weg und gut ist!! :evil:

Thema:

Ladedruckleitungen am lader

Ladedruckleitungen am lader - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Klopfsensor C20LET: Hi, weiß jemand wie der Klopfsensor von nem C20LET funktioniert? Was passiert wenn dieser regelt? Wie wirkt sich das genau aus und nach welchem...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben