Ladedruckanzeige

Diskutiere Ladedruckanzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; wo finde ich eine Ladedruckanzeige als Rundinstrument so ca 30 €??
M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
wo finde ich eine Ladedruckanzeige als Rundinstrument so ca 30 €??

S

streetfighter_mike

Punkte Reaktionen
0
Hi!!!!

Schau mal bei Racimex, kostet glaub gut 30€!

Gruß Mike

M

mpekas

Punkte Reaktionen
0
was ist mit der instrumente der firma VDO??

Thema:

Ladedruckanzeige

Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unterdrucksystem: Ich hatte keine Lust das ganze Forum zu durchsuchen. Ich habe die Frage ob man anhand der Ladedruckanzeige sehen kann ob das Unterdrucksystem...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben