Ladedruckanzeige

Diskutiere Ladedruckanzeige im C20LET Forum im Bereich Technik; wo habt Ihr eure Ladedruckanzeige im Astra F verbaut? bin für jeden tip dankbar.
C

corsamanni

Punkte Reaktionen
24
wo habt Ihr eure Ladedruckanzeige im Astra F verbaut? bin für jeden tip dankbar.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Ich hab den Aschenbecher rausgeschmissen (nichtraucher) und hab mir da unten eine passende abdeckung gebaut wo die anzeigen drin sitzen.

Mfg

Roadrunner 16V

Flashpoint

Flashpoint

Punkte Reaktionen
0
Erkennt man die Anzeigen da unten denn auf die schnelle (während der Fahrt)?

greetz Alex

G

Guest

Guest
Moin..

War bei mir in einer RedBUll Dose unterm Handschuhfach....raufschauen tust du da eh nicht oft....warum deshalb so ein Zirkus das Ding ins Armaturenbrett zu bekommen...

Gruß Andreas

D

DD

Guest
Ne iss klar, auf´m Hänger interessiert die mich auch nicht... :lol:

Also ich schau schon oft auf meine drauf. Beim Astra F haben die Kollegen die alle in der Mitte in die oberen Lüftungsschlitze gesetzt. Einfach nen 50er Topfbohrer und rein damit!

Gruß, Stephan

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Der war gut :lol: :lol: :lol:

Tja Andi, das wird die wohl immer nacheilen..... :wink:

"wer sind denn DIE?" DIE GELBEN ENGEL :p

M

L

Lomax

Punkte Reaktionen
0
Tachchen

Ich hab den Aschenbecher behalten (Raucher) und hab mir im Fach darueber eine passende Abdeckung gebaut (Blech in Wagenfarbe)... und raufschauen tu ich eigentlich schon hie und da...

Gruss und einen schoenen Freitag
Lomax

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn wir schon darüber diskutieren.....

Klappern eure VDO LD Anzeigen auch so höllisch rum? Geht mir langsam tierisch auf die Nerven......Beginnt so knapp oberhalb 0bar und wird immer lauter.....so ein kleines "Bimmeln" :?: :roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Wenn wir schon darüber diskutieren.....

Klappern eure VDO LD Anzeigen auch so höllisch rum? Geht mir langsam tierisch auf die Nerven......Beginnt so knapp oberhalb 0bar und wird immer lauter.....so ein kleines "Bimmeln" :?: :roll:

Ja,
hab das neulich schonmal geschrieben:
genau die Anzeige hatte ich auch.
Die rasselt und flattert ohne Ende,das nervt tierisch!
Rasselt deine nicht?

Ich hatte damals auch unerklärlich hohen Overboost mit der Anzeige.
Die Genauigkeit der Anzeige hatten wir damals überprüft.Von 0 - 1,5 bar ging die ziemlich genau.Hatte eine konstante Voreilung von nur 0,05 bar.

Aber!das hatte ich erst später heraus gefunden,ab 1,5 bar machte die Anzeige immer Sprünge von bis zu 2 bar Overboost!Dabei hatte ich Wirklichkeit nie 2 bar!
In echt standen max 1,75 bar Ladedruck im Overboost an!
Bin der Sache erst auf die Schliche gekommen,als ich mit meiner jetzigen Racimex Anzeige verglichen hatte!
(werden jetzt einige merken,die Racimex geht ja nur bis 1,5 bar.Aber ich hab den Stopper rausgemacht und das Ziffernblatt erweitert)

also ab in die Tonne mit der Anzeige,auch meine Meinung

mfg Klaus

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
meine ld anzeige habe ich schick in die a-säule mit eingearbeitet. aschenbecher ist mir zu tief da verliere ich ja die str. aus den augen :p

im aschenbecher ist meine oeltemperaturanzeige.

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
tja, dann wirds ja zeit, dass ich den neuen Bord Computer fertig bekomme.... das wird dann (bzw ist) n Bausatz um diverse Sachen und Daten und Parameter über diverse Displays anzeigen zu lassen. Das ganze soll sogar noch im bezahlbaren Rahmen bleiben.
Aber bitte jetzt keine 1000 pms oder mails... ich werde hier noch n bisl was drüber schreiben, wenn das ding fertig ist...

greetz

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe im Aschenbecher noch Platz, da ich während der Fahrt nicht rauche aber bei 200 Km/h oder mehr ist das schon ein Kick immer darunter zusehen, zumal der Betrachtungswinkel keine genaue Angabe zulässt.
Da ich recht häufig darauf sehe, genau wie auf die Öltemperaturanzeige,
habe mir einen Platz oben rechts auf dem Armaturenbrett ausgesucht.
Dort habe ich es eingeklemmt und gegen die Scheibe abgedeckt. ein passendes Gehäuse habe ich noch nicht gefunden. Bei Gelegenheit also selber etwas basteln.
So habe ich die Anzeige immer im Blickwinkel ohen den Kopf drehen zu müssen.

Das Klappern hatte ich bei der VDO-Anzeige auch da aber der Anzeigebereich nicht so toll ist und ich auch ein ungutes Gefühl bzgl. der Genauigkeit hatte, habe ich sie gegen die Anzeige von Sandtler getauscht, -1 bar bis + 2 bar.
Da klappert nichts mehr und auch die Skalenfolie ist in weiss, wie der Rest meiner Instrumente.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hehe ich bin raucher und habe die anzeige im Aschenbecher eingebaut einfach ein Feuerzeug muss ich immer dabei haben..
Der Zigarrettenanzünder ist rausgeflogen jetzt sitzt das teil schön neben dem Ascher wenn ich die klappe zu mache sieht man nicht's...

Ist eine Sandtler Anzeige..
Aber es passt millimetergenau rein... :lol:

Mike

Thema:

Ladedruckanzeige

Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben