Ladedruckanzeige

Diskutiere Ladedruckanzeige im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete gebrauchte RAID Hp Boost control Anzeige an. Mit weißter Scheibe, beleuchet. Inkl. Druckleitung, Spannungswandler und T-Stück. Quasi...
F

felix85

Punkte Reaktionen
0
Biete

gebrauchte RAID Hp Boost control Anzeige an.

Mit weißter Scheibe, beleuchet. Inkl. Druckleitung, Spannungswandler und T-Stück.
Quasi einbaufertig.

60mm

preisvorschlag wäre 22 inkl. versand.

Thema:

Ladedruckanzeige

Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
T-Stück Samco für PopOff 60mm: Biete hier ein gebrauchtes T-Stück von Samco in blau für PopOff bzw. Blowoff. Nix gerissen oder so. War 6 Monate verbaut. Durchmesser: 60mm...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Silikon-Schläuche + Optivent versteckte Ventile: Ich biete: 1x Alu-Verbinder 76mm + 20mm Abgang *NEU* für 15€ 1x Silikon-Verbinder 80mm *NEU* für 5€ 1x Silikon T-Stück 60mm + 25mm Abgang...
Oben