Ladedruckanzeige Zafira a z20let

Diskutiere Ladedruckanzeige Zafira a z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Will mir eine Ladedruckanzeige in meinem Zafi Bauen.weiß nicht wo ich sie hinsetzen soll,hat einer eine idee oder vielleicht Bilder :?: MFG BJ
O

OPC@Hamm

Punkte Reaktionen
0
Will mir eine Ladedruckanzeige in meinem Zafi Bauen.weiß nicht wo ich sie hinsetzen soll,hat einer eine idee oder vielleicht Bilder :?: MFG BJ

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
ich hab meine anzeigen in der a säule verbaut... bilder gibt es davon auch im forum irgendwo...

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Wäre mal sehr interessant eine ausgefüllte Signatur lesen zu dürfen. Ist manchmal für weitere fragen recht interessant, und man kann dir dadurch ab und an schneller helfen.

O

OPC@Hamm

Punkte Reaktionen
0
in der A-Säule will ich sie nicht machen wegen Airbag,kein bock die anzeige Anzeige im ernstfall ins gesicht zu bekommen

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
dort wo sie sind, ist kein aigbag bzw. öffnet die verkleidung weiter oben... und wenn der airbag dort öffnet, fliegt dir dann eh was ins gesicht, auch wenn dort keine anzeigen sind :lol:

W

waldie

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine LDA und die digitale Anzeige für den Lambdawert anstelle der Aschenbechereinheit eingebaut.
Unpraktisch nur, wenn man Probleme hat und die Anzeige während der Fahrt beobachten muss.
Aktuelle Bilder muss ich noch machen, dazu muss es aber ein bischen wärmer werden.

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
moin hab meine momentan auch da unten,
bau grad ne erweiterung für den amaturenbrett hügel für 2 rund instrumente oder ahnliches.
ist bloss zu kalt fürs laminieren

wenn die form fertig ist werd ichs hier auch anbieten

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
ich bin dabei meine mittleren lüftungsdüsen gegen zwei anzeigen
zu tauschen
gruß jogy

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Was für ein Zafira haste denn?? A oder B ???? Infos wären nicht schlecht. Und an der A-Säule gibts kein Airbag. Da ist nur das Halteseil des Airbags hinterlegt.

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine so verbaut

Anhänge

• 04072008031_535.jpg
    04072008031_535.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 111
O

OPC@Hamm

Punkte Reaktionen
0
ich fahre einen Zafira A mit einem Z20let motor. :roll:

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
habe nen zafira a.
der zafira a hat an der a säule nen airbag,du kannst dort auch ne halterung anbauen aber nur mit zwei anzeigen

gruß jogy

Thema:

Ladedruckanzeige Zafira a z20let

Ladedruckanzeige Zafira a z20let - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
Oben