Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ladedruckanzeige Zafira a z20let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Will mir eine Ladedruckanzeige in meinem Zafi Bauen.weiß nicht wo ich sie hinsetzen soll,hat einer eine idee oder vielleicht Bilder :?: MFG BJ
Wäre mal sehr interessant eine ausgefüllte Signatur lesen zu dürfen. Ist manchmal für weitere fragen recht interessant, und man kann dir dadurch ab und an schneller helfen.
dort wo sie sind, ist kein aigbag bzw. öffnet die verkleidung weiter oben... und wenn der airbag dort öffnet, fliegt dir dann eh was ins gesicht, auch wenn dort keine anzeigen sind :lol:
Ich hab meine LDA und die digitale Anzeige für den Lambdawert anstelle der Aschenbechereinheit eingebaut.
Unpraktisch nur, wenn man Probleme hat und die Anzeige während der Fahrt beobachten muss.
Aktuelle Bilder muss ich noch machen, dazu muss es aber ein bischen wärmer werden.
moin hab meine momentan auch da unten,
bau grad ne erweiterung für den amaturenbrett hügel für 2 rund instrumente oder ahnliches.
ist bloss zu kalt fürs laminieren
wenn die form fertig ist werd ichs hier auch anbieten
Was für ein Zafira haste denn?? A oder B ???? Infos wären nicht schlecht. Und an der A-Säule gibts kein Airbag. Da ist nur das Halteseil des Airbags hinterlegt.
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute
Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC.
Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang
Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits,
Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
quietsche/zwitschern: moin leute
habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links
keilriemen+ spanner sowie...