Ladedruckanzeige von EIMA Electronics (EM-Racing)

Diskutiere Ladedruckanzeige von EIMA Electronics (EM-Racing) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hat schon wer Erfahrung mit der Ladedruckanzeige von EIMA-Racing gemacht...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hab sowas in der Art hier liegen, kann Lamda anzeigen,Ladedruck, Ladelufttemp,Umgebungstemp,Drehzahl,Öltemp und nen Schaltblitz. Hart Warnlampen für Ladeluft und Öltemp.
Bin bloß zu faul das mal einzubauen :lol:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die Anzeige wird nicht verkauft :wink:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Die soll wohl mal neu so 500€ gekostet haben. (2003)
Ist vom Privatmann der mal für sich und ein paar Sportwagenkollegen ein paar gebaut hat. Gibt aber keine mehr zu kaufen. Habe schon Probleme an Sensoren zu kommen für dieÖltemp. Muss da wohl nen anderen Sensor nehmen und abgleichen. Die Farbe lässt sich leider auch nicht ändern
:megacry:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
also doch verkaufen :D

edit: ich glaube die neuen Smilies haben sie nur für dich gemacht :wink: :beat:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ja die habe ich für mich gemacht :wink:

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@CalliLET: Kannst Du nicht einfach das Display tauschen, um eine andere Farbe zu bekommen. Mach mal bitte ein Bild von hinten damit man den Stecker des Displays sieht.

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch aber nur das Display, oder? Schaut aus wie so ein Standardteil.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
ja nur das Display aufm Bild. Hab ich abgebaut sonst sieht man ja nix :wink:

Thema:

Ladedruckanzeige von EIMA Electronics (EM-Racing)

Ladedruckanzeige von EIMA Electronics (EM-Racing) - Ähnliche Themen

EM-Racing AGT ->vorab Justierung unumgänglich?: Hallo Leute, wollte Heute dieses AGT verbauen: http://www.em-racing.de/Komplett-Set-Digitale-Abgastemperatur-Anzeige Alles hat soweit wunderbar...
Benzinpumpe: hi leute in der suche hab ich immer nur eds, vmax... benzinpumpen gefunden ... was haltet ihr aber von dieser ...
Erfahrungen mit SPM Pleul von EM-Racing??: Wer kann was zu den SPM Pleul die EM-racing vertreibt sagen?? Qualität, Passgenauigkeit, Gewichtsunterschiede usw. Hier der Link zu EM-racing...
benzinpumpe beo phase 3 welche is zu empfehlen: hallo.. ich wollte mal fragen welche benzinpumpe ich bei ner phase 3 verbauen sollte wäre die...
LLK und Lumma 355GT Front am Calibra: Welche Erfahrungen habt ihr mit großen Ladeluftkühlern und der Lumma 355GT Front am Cali? Welche Größen bekommt man unter, ohne allzuviel...
Oben