Ladedruckanzeige usw.

Diskutiere Ladedruckanzeige usw. im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo wollte fragen ob das jemand kennt und ob man es ihrengwie bei einem c20let einbauen kann? Web Page Name weil eigentlich so wie ich das...
Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Solange all die Sensoren am Motor verbaut sind und vom MOT STG ausgewertet werden die Du haben willst funktioniert das. Aber wie Du schon sagst nur über OBD 2. Funktinoiert nicht mit der alten Brotdose.

Es sei denn Du machst was freiprogrammierbares rein was OBD 2 kann. Dann kannst das auch am C20LET ran bauen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
bis_LLS_abgeflogen

Ist ja geil :lol:

Wie ist es denn da mit der Abtast und Aktualisierungsfrequenz?
Ich hab beim Apexi den eindruck, dass grade die analogen Anzeigen recht träge sind.

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Thema:

Ladedruckanzeige usw.

Ladedruckanzeige usw. - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben