Ladedruckanzeige funktioniert nicht

Diskutiere Ladedruckanzeige funktioniert nicht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Pack das Auto doch mal auf die Bühne, da ist irgendwo der Schlauch vom Umluftventil ab. Daher kommt auch das Schnattern, hatte erst kürzlich noch...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Pack das Auto doch mal auf die Bühne, da ist irgendwo der Schlauch vom Umluftventil ab. Daher kommt auch das Schnattern, hatte erst kürzlich noch 2 Autos mit dem gleichen Problem da.

• Ladedruckanzeige funktioniert nicht

Anzeige

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
also, hatte mein auto gestern auf der grube und hab mir diesen unterdruckspeicher mal angeschaut (is ja dieser viereckige, 2-teilige kasten mit abgerundeten ecken, ne?)

soweit is mal alles dran(sind ja 3 oder 4 leitungen), auch der schlauch, der vom ULV am verdichter kommt

kanns sein, dass das ventil am unterdruckspeicher kaputt is?

wollte sowieso demnächst ein BOV verbauen und das ULV mit nem rückschlagventil stillegen, dann funzt das ja eh nimmer

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Bei vollem LD-Aufbau beim Z20Let (Beschleunigen unter Vollgas) liegen bei mir (Serie) max. 0,9 Bar Überdruck für ca. 2 bis 3 Sekunden an, geht dann runter auf 0,5 bis 0,6 Bar Überdruck. Bei gleichmäßiger Fahrt (außschließliches Geschwindigkeit halten auf ebener Strecke) ist man im Unterdruckbereich, das ist Normal.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
Bei vollem LD-Aufbau beim Z20Let (Beschleunigen unter Vollgas) liegen bei mir (Serie) max. 0,9 Bar Überdruck für ca. 2 bis 3 Sekunden an, geht dann runter auf 0,5 bis 0,6 Bar Überdruck. Bei gleichmäßiger Fahrt (außschließliches Geschwindigkeit halten auf ebener Strecke) ist man im Unterdruckbereich, das ist Normal.

jo, 0,9 bar

und bei mir sinds halt nur 0,5 maximal...

kann das am ventil am unterdruckspeicher liegen?

oder geht mir so langsam der lader flöten?? :shock:

Thema:

Ladedruckanzeige funktioniert nicht

Ladedruckanzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen

lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Ladedruckanzeige VDO funktioniert nicht: hi, ich habe diese ladedruckanzeige von VDO: ich weiß ist bisschen übertrieben mit 3bar, aber wollte die halt erstmal einbauen. aber das teil...
Problem mit Ladedruckanzeige: Hi, habe ein Problem mit meiner Ladedruckanzeige von VDO geht von 0-3Bar und zwar habe ich sie mit einem T-Stück am Steuergerät angeschlossen...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Oben