A
Autobahnkurier
- Dabei seit
- 13.05.2011
- Beiträge
- 376
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich hab da mal ne kleine Verständnisfrage bezüglich der Ladedruckmessung.
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten... eine Anzeige über den BDR und eine über den MAP Sensor am Ende vom LLK.
Vorrausgesetzt die Anzeige geht genau dann müssten an beiden der selbe Druck angezeigt werden.
Was ist, wenn jetzt ein Loch in der Verrohrung vom Turbo zum LLK ist! Der Map Sensor zeigt natürlich den geringeren LD an da der Druck ja vor dem Sensor entweicht.
Wie verhält sich die Anzeige über den BDR? Zeigt die auch weniger an? Wenn ja oder nein würde ich mich um ne kurze Erklärung freuen
Danke!
ich hab da mal ne kleine Verständnisfrage bezüglich der Ladedruckmessung.
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten... eine Anzeige über den BDR und eine über den MAP Sensor am Ende vom LLK.
Vorrausgesetzt die Anzeige geht genau dann müssten an beiden der selbe Druck angezeigt werden.
Was ist, wenn jetzt ein Loch in der Verrohrung vom Turbo zum LLK ist! Der Map Sensor zeigt natürlich den geringeren LD an da der Druck ja vor dem Sensor entweicht.
Wie verhält sich die Anzeige über den BDR? Zeigt die auch weniger an? Wenn ja oder nein würde ich mich um ne kurze Erklärung freuen
Danke!