Ladedruckanzeige auswechseln

Diskutiere Ladedruckanzeige auswechseln im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Folk, will an meinen Cali ne EDS Anzeige einbauen da die alte schon sehr verschlissen aussieht und noch nie angeschlossen war. Beim ausbauen...
K

kickitdown

Punkte Reaktionen
0
Hi Folk,

will an meinen Cali ne EDS Anzeige einbauen da die alte schon sehr verschlissen aussieht und noch nie angeschlossen war. Beim ausbauen habe ich bemerkt dass die Anschlusskabel fehlen.
Habe hier schon im Forum gesucht aber leider nix gefunden obwohl da bestimmt was steht :shock: also hoffentlich langweile ich nicht :D
Naja weiß nur dass es reicht von der ladedruckanzeige zum steuergerät einfach mit nem schlauch zu fahren aber wohin und und und.
Hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein dass ich des mal hinbekomme!! Vielleicht habt ihr ja sogar bilder :oops:
Also schon mal ein Riesen Dankeschön an EUCH für die Hilfe

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Was soll denn ne "EDS-Anzeige" darstellen?

Ansonsten den Ladedruckschlauch (erkennst du schon, wenn du das STG anguckst) mit nem T-Stück anzapfen und dann hinten an die Anzeige, fertig..

J.

K

kickitdown

Punkte Reaktionen
0
meinte ne EDS Ladedruckanzeige

So einfach - hab gedacht man muss zum Turbo vor - naja auch recht geht dann scho viel schneller

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Kabel wäre dann nur für beleuchtung...plus minus gut ist....
für die LDA muss nur den schlauch zum STG ziehen wie Janosch schon beschrieben hat

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
meinte ne EDS Ladedruckanzeige

Und was soll das sein? Stellt EDS die her oder verkaufen die die Anzeigen nur teuer weiter... :lol:

Verstehe dich nicht..

J.

Er hat warscheinlich die Anzeige bei EDS auf der HP gesehen und
will die nun haben, verstehste das nicht?
Einkaufen und verkaufen und damit Geld verdienen, das sind die Marktgesetze, da brauchste keinen Ballon draus zu machen :wink:

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
[quote="martin_fry verstehste das nicht?
da brauchste keinen Ballon draus zu machen :wink:[/quote]

Ne, versteh ich nicht :wink: und um meine Ballons brauchst du dich garnicht kümmern :roll:

J.

K

kickitdown

Punkte Reaktionen
0
genau wollt die auf der EDS homepage aber ihr könnt mir ja sagen wer der hersteller von denen ist da wende ich mich an die :lol:

Gibts eigentlich die Möglichkeit den Anschlussschlauch auch ohne T-Stück an das Steuergerät anzubringen mit dem Druckgeber vom Turbo?

Thema:

Ladedruckanzeige auswechseln

Oben