Ladedruckanzeige -1 / 2 bar

Diskutiere Ladedruckanzeige -1 / 2 bar im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Möchte mir in Kürze eine Benzindruck- und Ladedruckanzeige kaufen. Am liebsten in Original Turbotacho-Optik (d.h. schwarzer Hintergrund, rote...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Möchte mir in Kürze eine Benzindruck- und Ladedruckanzeige kaufen.
Am liebsten in Original Turbotacho-Optik (d.h. schwarzer Hintergrund, rote Zeiger, weiße Skala, gelb-weiße Beleuchtung).

Die VDO-Instrumente scheinen da perfekt zu passen.
Leider habe ich festgestellt, daß es bei der Ladedruckanzeige von VDO nur eine Skala von 0-3 bar gibt bzw. eine von -1 bis +1,5 bar.
Nun kann die Anzeige bis 1,5 bar bei Einstellarbeiten im Overboost ja schon an ihre Grenze gelangen, besser wäre eine Skala bis +2 bar.
Kennt jemand Anbieter von LDA (-1 bis +2 bar), die die o.g. Optik haben??

Gruß

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Bis auf den roten zeiger,hat die anzeige von EDS alles was du willst.
Kostet 60 euro.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Hi,

kannst Du bei Sandtler finden, auch mit weissen Zifferblättern und allen nötigen Anschlüssen aus Metall, kein Plastik.

Bei Sandtler gibt es weiße mit Skala -1bar bis +2bar, aber leider keine schwarzen mit rotem Zeiger und weißen Ziffern, oder??
Habe zumindest nix gefunden....
Noch jemand vielleicht nen Tip???

Thema:

Ladedruckanzeige -1 / 2 bar

Ladedruckanzeige -1 / 2 bar - Ähnliche Themen

Sandtler VDO Ladedruckanzeige,weiß, -1 bis 2 bar: Hallo zusammen...
Ladedruckanzeige im stand bei -1 bar bzw. anschlag: hallo, normal ist das doch nicht oder? was kann das sein? die ladedruckanzeige ist von jom (smoke line) und ist grad mal 2-3 monate alt und hat...
Auto Gauge Zusatzinstrumente: Hallo Zusammen! Habe nun endlich meine LDA, Öltemp- und Öldruckanzeige in meinen Astra OPC Z20Let einbauen lassen. Habe mir Auto Gauge...
Oben