Ladedruck

Diskutiere Ladedruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; *themanachobenpush" Was machen die Anzeigen? :D Gibt´s schon was neues? Sonst muss bald eine altbewährte analoge Anzeige herhalten...
T

TurboMarco

Punkte Reaktionen
0
*themanachobenpush"

Was machen die Anzeigen? :D
Gibt´s schon was neues?
Sonst muss bald eine altbewährte analoge Anzeige herhalten...

Thema:

Ladedruck

Ladedruck - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Oben