Ladedruck!

Diskutiere Ladedruck! im C20LET Forum im Bereich Technik; hab im mom das Problem das ich net vollen ladedruck habe,allerdings zwischendurch hat er den vollen Druck ,das ist ja das seltsame! Also Overboost...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
hab im mom das Problem das ich net vollen ladedruck habe,allerdings zwischendurch hat er den vollen Druck ,das ist ja das seltsame!
Also Overboost ist da,nur der eigentliche Dauerdruck wird nicht gehalten...hatte zwischendurch mal 0,6 bar,aber auch hin und wieder 1,15 so wie das sein soll was kann das sein ?

Gruß Marcus

P.s:hab Dampfrad mit EDS Phase3 und gr.LLK

G

Guest

Guest
Moin..

Kann es sein,das deine Wastegateklappe nicht mehr richtig schliesst ? Vielleicht ist auch der Sitz gerissen ?

Gruß Andreas

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
hmm also war im november bei EDS,und habe ring neu bekommen und laderteile...,und seitdem bin ich ca. nur 200km gefahren mehr net(weil Schlauch kaputt war)
der ring wirds net sein ,aber ist schon seltsam das der LAdedruck wankt...wie gesagt ich weiss es net aber der Ring wirds net sein,ich dachte evtl, kann man das ja so regeln,hab eigentlich keine Lust wieder runter zu fahren wahrscheinlich wegen ner kleinigkeit,naja wer nochwas weiss sagen!!*danke*
Gruß Marcus

Thema:

Ladedruck!

Ladedruck! - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Oben