Ladedruck

Diskutiere Ladedruck im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Wie hoch ist eigentlich der Ladedruck bei Phase 1 bzw. Phase II, und zweitens wie sieht es mit dem Pop Off Ventil für den Z20 aus, wann...
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie hoch ist eigentlich der Ladedruck bei Phase 1 bzw. Phase II,
und zweitens wie sieht es mit dem Pop Off Ventil für den Z20 aus,
wann wird man damit rechnen können?

Danke

Greetings
Michael

• Ladedruck

Anzeige

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi TCoupe

Das POPOFF ist schon fertig, ist das gleiche wie das für den C20LET, musst halt nur bei der Bestellung den Motortyp angeben und fertig.
Zum Ladedruck kann ich nur sagen :confused:

Mfg Patrick

C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
kann man das ventil eintragen lassen oder ist das generell verboten?

casi

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Da muß Ich euch aber leider endtäuschen :

POP-OFF funktioniert beim Z20LET im Moment leider noch nicht ,
es treten nach ca 20km Fahrt Probleme mit den OBD-Diagnosen auf , die Motorkontrolleuchte brennt munter und die Service-Lampe mahnt die nächste Werkstatt aufzusuchen !

Das ganze Theater wird begleitet durch ein trotteliges Notlaufprogramm , welches keine Motordrehzahlen über 2500U/min mehr zulässt , echt Ätzend !

Diese Diagnosen sind nicht leicht zu finden , mal sehn obs klappt !

Der Serienladedruck von 0.5 Bar wird bei der Phase-1 auf 0.7 Bar angehoben , bei der Phase-2 liegen wir bei 0.85 Bar !

mfg ASH

Thema:

Ladedruck

Ladedruck - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben