Ladedruck wo anschliessen?

Diskutiere Ladedruck wo anschliessen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal, bin der Neue hier =) Also hab ne Frage wegen dem anschliessen der Ladedruckanzeige....wo muss ich das anschliessen? Bis jetzt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DukeR

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin der Neue hier =)

Also hab ne Frage wegen dem anschliessen der Ladedruckanzeige....wo muss ich das anschliessen? Bis jetzt wird nur Öltemperatur und Benzindruck gemessen und der Ladedruck ist nicht angeschlossen, weil ich keine Ahnung habe wo und wie man das anschliessen muss.

Danke und Gruss :)

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
nimmste vom stg. rechts im fußraum.
gruß daniel

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

unten rechts im Fußraum sitzt das STG hinter einer abdeckung. Da geht ein Schlauch ran. Den machste ab und setzt da ein T-Stück rein. Dann steckste den schlauch woeder aufs STG und auf das T Stück kannste den Schlauch zur LAdedruckanzeige raufstecken.

gruß Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ladedruck wo anschliessen?

Ladedruck wo anschliessen? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben