Ladedruck schwankt, Lösung?

Diskutiere Ladedruck schwankt, Lösung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie ihr wißt habe ich ja seit ein paar tagen den cali let mit ca. 213 kw, aufgefallen ist mir das der ladedruck des turbos so ab 4000...
T

ThunderME

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
wie ihr wißt habe ich ja seit ein paar tagen den cali let mit ca. 213 kw, aufgefallen ist mir das der ladedruck des turbos so ab 4000 bis 6000 u/min etwas schwankt (ladedruck wird geringer und baut sich direkt wieder auf), der vorbesitzer hat mir dies schon gesagt, er sprach von einer unterdruckdose, die in meinem cali noch die serienmäßige ist, wenn man diese austauscht gegen eine andere z.b. von eds dann bleibt der druck konstant.
könnt ihr mir da ein paar tipps geben oder ratschläge?
stimmt dies wirklich mit der dose?

bin halt noch leihe aber ich lerne, gut das es euch gibt :D

gruss und schöne ostertage
sebastian

G

Guest

Guest
Moin...

...doppelt hält besser ?--leider nein.
Diese Frage/ Antwort hast du schon woanders in diesem Forum gestellt/ bekommen.....

http://www.c20let-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1842

Das Problem des schwindenden Ladedrucks ist nicht neu....gehe bitte über die Suchmaschine, dort wirst du einiges hierzu finden.

Ich beantworte Fragen nie gerne doppelt----dafür ist mir die Zeit zu schade, es sei denn, die Antwort wurde nicht richtig verstanden.

Gruß Andreas

Thema:

Ladedruck schwankt, Lösung?

Ladedruck schwankt, Lösung? - Ähnliche Themen

Ladedruck schwankt, keine leistung, ruckeln usw.: hi jungs, hab mir gestern nen calibra turbo gekauft, allerdings bockt der motor rum, und ich bin turbo-total-laie, ich hoffe ihr könnt mir...
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
Oben