G
Gartsa
Hallo Leute
Mein Z20LET lässt mit steigender Drehzahl den Ladedruck fallen und wird in hohen Drehzahlen merklich schwächer auf der Brust!
Fahre eine Klasen Stufe 2 und habe ca 0.9 Bar Ladedruck. Bei 6000 Umdrehungen oder so sind es aber gerade noch 0.5 Bar?!
Bei meinem Schwager im C20LET ist das anders... Da wird der Ladedruck bis in den Begrenzer auf 0.9 Bar gehalten!
Meine Anzeige ist von VDO und am BDR angeschlossen. Sollte also relativ genau sein
System ist dicht. Hatten wir vom Lader bis zur Drosselklappe abgedrückt!
Eine frage noch am Rand... Wenn ich mit einer Handpumpe direkt an die Wastgate gehe, bei wie viel Bar sollte sie sich anfangen zu öffnen und bei wie viel Bar komplett offen sein?
Mein Z20LET lässt mit steigender Drehzahl den Ladedruck fallen und wird in hohen Drehzahlen merklich schwächer auf der Brust!
Fahre eine Klasen Stufe 2 und habe ca 0.9 Bar Ladedruck. Bei 6000 Umdrehungen oder so sind es aber gerade noch 0.5 Bar?!
Bei meinem Schwager im C20LET ist das anders... Da wird der Ladedruck bis in den Begrenzer auf 0.9 Bar gehalten!
Meine Anzeige ist von VDO und am BDR angeschlossen. Sollte also relativ genau sein
System ist dicht. Hatten wir vom Lader bis zur Drosselklappe abgedrückt!
Eine frage noch am Rand... Wenn ich mit einer Handpumpe direkt an die Wastgate gehe, bei wie viel Bar sollte sie sich anfangen zu öffnen und bei wie viel Bar komplett offen sein?