Ladedruck der EDS-Phasen

Diskutiere Ladedruck der EDS-Phasen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir bitte mal einer die Drücke (OB/DD) der EDS Phasen 3 und 3,5 für den Z20LEL sagen. Habe die Phasen über das IPF System geladen und...
Frequenzspeicher

Frequenzspeicher

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir bitte mal einer die Drücke (OB/DD) der EDS Phasen 3 und 3,5 für den Z20LEL sagen.
Habe die Phasen über das IPF System geladen und will sicher gehen dass alles io ist.

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Kann dir nur den Ladedruck meiner Z20let mit Leh Lader Phase geben. Das müsste in etwa phase 2,5 oder so sein. 1,2bar bei 250ps

mfg

GTC Turbo 253

GTC Turbo 253

Punkte Reaktionen
0
Phase 3,5 = OB 1,64 DD 0,95 Bar

astraflott

astraflott

Punkte Reaktionen
0
ich habe phase 3.5 von eds und fahre im OB 1,8bar und dann 1,1bar.

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
OB 1,8 Bar sind heftig und das macht dein Lader so ohne weiteres mit?

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
1,8 Bar laut Diagramm oder laut Raid Supersport Instrument?

Thema:

Ladedruck der EDS-Phasen

Ladedruck der EDS-Phasen - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben