ladedruch bei hohen geschwindigkeiten

Diskutiere ladedruch bei hohen geschwindigkeiten im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; is zu welcher geschwindigkeit hält euer lader den druck von 0,9 bar? (p II) hatte am donnerstag noch mal das vergnügen mal ne längere zeit mit...
C

Casi Z20LET

Punkte Reaktionen
0
is zu welcher geschwindigkeit hält euer lader den druck von 0,9 bar? (p II) hatte am donnerstag noch mal das vergnügen mal ne längere zeit mit vollast über die autobahn zu fahren und da ist mir aufgefallen, dass so ab 210-220 km/h der druck dann von 0,9 auf 0,7 zurückgeht, das müsste doch normal sein für den kleinen lader oder?

gruss casi

Thema:

ladedruch bei hohen geschwindigkeiten

ladedruch bei hohen geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Zu hoher Druck im Kühlmittelbehälter, Kühlmittelverlust: Hallo Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit ein wirklich merkwürdiges Problem bei meinem Z20LET. Wenn ich auf Autobahnfahrten über einen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben